Vortrag Erben-Vererben

stößt auf großes Interesse

Sehr gut besucht war der Informationsabend rund ums Erbrecht, den die örtlichen Steuerberater Franz Mentel und Michael Greck beim „Altwirt“ für uns abhielten. Und das aus gutem Grund. Jeder weiß, daß er sich endlich einmal mit den Themen „Testament, Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht“ etc beschäftigen sollte, aber man schiebt das gerne hinaus. Auch Unsicherheit und fehlendes Wissen bremsen. Hier konnten die beiden Herren Abhilfe schaffen. In drei kurzweiligen und informativen Referaten vermittelteten die Steuerberater Mentel und Greck das nötige Basiswissen. Ausführlich nahmen sie sich dann noch Zeit für individuelle Fragen und legten auch Informationsmaterial zum Mitnehmen aus. Ortsvorsitzende Christine Rinner dankte Ihnen herzlich für den gelungenen Abend und freute sich über die zahlreichen Gäste.

Diese Website verwendet notwendige Cookies, welche zum Betreiben der Seite unerlässlich sind.