Thema Europa bei der Jahreshauptversammlung

Die Bedeutung der diesjährigen Europawahl hob die wieder gewählte Ortsvorsitzende Christine Rinner bei der Jahreshauptversammlung am 25. Februar hervor und empfahl den Anwesenden Manfred Weber, den Spitzenkandidaten von CSU und CDU für das Amt des Kommissionspräsidenten als bodenständig und weltgewandt. Gastredner war Pierre Wolff, Vorsitzender der Montgelas- Gesellschaft, der den Aachener Vertrag erläuterte und Fragen zu Macron, den Gelbwesten und der Deutsch- Französischen Zusammenarbeit beantwortete.

Der neu gewählte Vorstand: Wolfgang Mulzer, Schatzmeister/ CHristine Rinner, Vorsitzende/Franz Schöttl, Stellvertreter/ Robin Baltes, Schriftführer/ Elisabeth Ertl, Bernhard Simon, Stellvertreter

Ehrungen: Vorsitzende Christine Rinner, Bezirksrat Thomas Schwarzenberger, Josef Wasensteiner, Lorenz Demmel, Hildegard Völkl, Michael Sappl (je 30 Jahre), DrDr. Joachim Seeger (40Jahre), Kreisvorsitzender Martin Bachhuber

BGM Werner Weindl, Bezirksrat Thomas Schwarzenberger

Pierre Wolff, Vorsitzender der Montgelasgesellschaft