Ortshauptversammlung mit Neuwahl der Vorstandschaft

Am vergangenen Dienstag, den 16.02.2021, wählten die Mitglieder des CSU-Ortsverbands Lenggries eine neue Vorstandschaft. Außerdem fand im Hinblick auf die diesjährige Bundestagswahl die Wahl der Delegierten für die Kreisvertreterversammlung statt – selbstverständlich unter Einhaltung der amtlich vorgeschriebenen Hygienevorschriften und mit FFP-2-Masken.

Bernhard Simon übernimmt das Amt des Ortsvorsitzenden von Christine Rinner, die die Lenggrieser CSU in den vergangenen sechs Jahren äußerst engagiert und mit viel Herzblut geführt hat. Bernhard Simon dankte Christine Rinner für ihre Arbeit und versprach, dass er „anpacken, die Lenggrieser CSU voranbringen und auch die Jugend einbinden“ werde,  auch wenn momentan aufgrund der Corona-Lage noch keine Veranstaltungen möglich seien.

Die neue Vorstandschaft:

Ortsvorsitzender: Bernhard Simon

Stellvertreter: Elisabeth Ertl, Franz Schöttl, Benedikt Zastera

Kassier: Wolfgang Mulzer

Schriftführer: Robin Baltes

Digitalbeauftragter: Andreas Meyr

Beisitzer: Christoph Brenninger, Alois Gerg, Georg Gerg, Maximilian Klaar, Max Müller, Kaspar Reiser, Stefan Wasensteiner, Werner Weindl

Bernhard Simon (rechts) und Franz Schöttl (Mitte) danken Christine Rinner für ihr langjähriges Engagement als Ortsvorsitzende.
Die neue Vorstandschaft (v.l.n.r.): Elisabeth Ertl, Robin Baltes, Benedikt Zastera, Wolfgang Mulzer, Bernhard Simon, Andreas Meyr, Franz Schöttl.

Diese Website verwendet notwendige Cookies, welche zum Betreiben der Seite unerlässlich sind.