Neujahrsschießen 2018

Einen unterhaltsamen Abend verbrachten die zahlreichen Gäste beim diesjährigen Neujahrsschießen am 20. Januar 2018  in der Lenggrieser Schießstätte.
Nach dem erfolgreichen Schießen folgte der gemütliche Teil mit schöner Brotzeit und interessanten Gesprächen. Unser Kreisvorsitzender Martin Bachhuber war ebenfalls Gast mit seiner Frau und nutzte die Gelegenheit, ein paar Worte an die Lenggrieser zu richten und auf die anstehende Landtagswahl einzustimmen, bei der er ja wieder unser Direktkandidat ist und auf unsere Stimmen zählen kann!

Sepp Wasensteiner, zweiter Platz, Robin Balthes, Gewinner der Scheibe, Schützenmeister Klaus Kirschenhofer, Ortsvorsitzende Christine Rinner, Jakob Holzner, vierter Platz, Elisabeth Ertl, dritter Platz, Kreisvorsitzender Martin Bachhuber

Diese Website verwendet notwendige Cookies, welche zum Betreiben der Seite unerlässlich sind.