Kein Bürgermeisterkandidat

Leider können wir bei der kommenden Bürgermeisterwahl, die nach dem plötzlichen Tod von Markus Landthaler notwendig geworden ist, keinen Kandidaten stellen. Unser Vorschlag war Anton Demmel, vormaliger Bürgermeister von Königsdorf und Landratskandidat, der durch Kompetenz und Fachwissen überzeugt. Darüber hinaus ist er ein angenehmer und zupackender Mensch, der unsere Gemeinde gut geführt hätte. Allerdings stand er nur als Gemeinschaftskandidat zur Verfügung, und das wollten die anderen Fraktionen nicht mittragen. Alternativ dachte ebenfalls der langjährige Gemeinderat Thomas Murböck über eine Kandidatur nach, entschied sich aber schließlich doch dagegen. Die Vorstandschaft hat sich sehr darum bemüht, noch einen Kandidaten zu finden, die Nominierungsversammlung war schon vorbereitet, aber in der Kürze der Zeit konnte niemand anderer mehr gefunden werden.

Diese Website verwendet notwendige Cookies, welche zum Betreiben der Seite unerlässlich sind.