Jahreshauptversammlung

vom 16.05.2018

Martin Bachhuber, Kreisvorsitzender und MdL sowie Thomas Schwarzenberger, Bezirksrat, waren Gäste bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung, die gut besucht war. Ortsvorsitzende Christine Rinner ging in ihrer Begrüßung auf die aktuelle Diskussion zum Thema „Kreuze im öffentlichen Raum“ ein. Thomas Schwarzenberger gab in seinem Grußwort Einblicke in die vielfältigen und wichtigen Aufgaben des Bezirkes, von denen viele gar nicht so gut Bescheid wissen. Sehr wichtig ist die Arbeit des Bezirkstags auch bei sozialen Themen und Aufgaben, sie in unserer Zeit immer mehr werden. Im Anschluß daran wurden die Delegierten zur Europawahl gewählt. Während der Auszählung berichte Martin Bachhuber über die Kreis- und Landespolitik und ging auch auf das vor Ort heiß umstrittene Thema Geburtshilfe ein. Auch einige langjährige Mitglieder wurden geehrt, bevor es eine sehr intensive und ausdauernde Frage- und Diskussionsrunde gab, die von der Lebendigkeit des Ortsverbandes zeugt.

Thomas Schwarzenberger (Bezirksrat), Reinhard Sonnleitner (40 Jahre Mitglied), Christine Rinner (Ortsvorsitzende), Wolfgang Mulzer (25 Jahre Mitglied), Knirk Gabriele (40 Jahre Mitglied), Martin Bachhuber, MdL, Kreisvorsitzender

Diese Website verwendet notwendige Cookies, welche zum Betreiben der Seite unerlässlich sind.