DANKE für Ihr Vertrauen!

Liebe Lenggrieserinnen und Lenggrieser, liebe Freunde der CSU,

vielen Dank, dass Sie uns Ihre Stimme gegeben haben!

Leider haben wir Sitze im Gemeinderat verloren und auch das Bürgermeisteramt konnten wir nicht gewinnen. 

Dennoch hat uns ein Drittel der Wähler das Vertrauen geschenkt. Dies verstehen wir als Auftrag und Verpflichtung, unser Wahlprogramm weiterhin als Richtschnur für unser Handeln zu nehmen. Wir wollen das Beste für Lenggries und seine Bürger. Für alle gute Lösungen zu finden ist unser Ziel.

Besonders freut es uns, dass Lenggries künftig durch sechs CSU-Kreisräte im Kreistag vertreten ist. Unsere Stimmen haben Gewicht und wir werden die Interessen unserer Gemeinde gut vertreten können.

Bleiben Sie uns weiterhin gewogen, wir setzen uns für Sie ein!

Herzliche Grüße, auf ein Neues!

Christine Rinner (CSU-Ortsvorsitzende) und die neu gewählten Gemeinde- und Kreisräte

Diese Website verwendet notwendige Cookies, welche zum Betreiben der Seite unerlässlich sind.